Sultan – vermittelt


Rasse:  Schäferhung-Colli-Mix
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. Dez. 2015
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Im Tierheim seit: ab 10.06.2021

Gerne möchten wir Ihnen „Sultan“ vorstellen.
Dieser Prachtkerl, der im Dez. 2015 geboren wurde, lebt bereits seit 2018 im Tierheim „accion del sol“ auf Teneriffa und bisher hat noch niemand Interesse an diesem überaus netten und freundlichen Hund gezeigt.
Unverständlich, denn bei uns hätte er schon längst in ein liebes, endgültiges Zuhause vermittelt werden können.
Aus diesem Grund haben wir Sultan „eingeladen“ zu uns nach Mayen zu kommen.
Ab dem 10. Juni wird er nun bei uns sein und wir freuen uns, dass er dann endlich eine reele Chance hat eine nette Familie zu finden.
Sultan ist freundlich, nett, aktiv und im allerbesten Hundalter.
An seiner schlanken Kopfform ist unschwer zu erkennen, dass ein wenig Colli in ihm steckt. Doch die Merkmale eines
dt. Schäferhundes überwiegen nicht nur optisch.
Für diesen wundervollen Hund können sich gerne Interessenten melden die Freude an einem aktiven, vierbeinigen Familienmitglied haben. Kinder im Haushalt sollten mindestens 9 bis 10 Jahre alt sein.
Kennenlerntermine vergeben wir nur telefonisch unter 02651-77438

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Hunde