3 kleine Rabauken suchen viel Platz zum Austoben – vermittelt


Art: Zwerg-Mix
Geschlecht: männlich/weiblich
Alter: geb. 01.02.2021
kastriert am: erfolgt am 19.4.21
geeignet für: Innenhaltung/Außenhaltung
Im Tierheim seit: in einer Pflegestelle

Beschreibung

Insgesamt suchen noch 1 Mädel und zwei kastrierte Böckchen ein Zuhause in artgerechter Kaninchenhaltung.

—–
Diese 4 hübschen Nachzügler von Mama Fenja leben aktuell in einer Pflegestelle, wo sie noch mit der Kaninchenmama zusammenbleiben dürfen, bis ein passendes Zuhause für sie gefunden wird.

Pipaluk, Fenja, Nuka und Minik kamen letztes Jahr zu uns. Die Böckchen natürlich unkastriert und so war uns allen direkt klar, dass sicherlich Nachwuchs folgen wird. Zum Glück war es nur Fenja, die vier Kaninchenkinder am 1.2.21 zur Welt brachte.

Wichtig ist uns wie immer, dass pro Kaninchen mindestens 2-3 qm² Platz zum Hoppeln, Buddeln, Haken schlagen oder einfach nur in der Sonne liegen zur Verfügung stehen. Bei Interesse an einem der Kaninchenkinder melden Sie sich vorab gerne im Tierheim unter 02651-77438.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Kleintiere