Osterüberraschung vom Team Trendfrisör Stein :-)


Frisör1

Oooosterüberraschung
Da hat uns nicht der Osterhase ein ganz besonderes „Nest“ gebracht, sondern das Team vom „Trendfrisör Stein“ aus Kaisersesch.
Die Inhaberin Frau Stein überbrachte uns mit ihren Mitarbeiterinnen eine Spende in Höhe von sage und schreibe 1.300 Euro !
Die liebe Frau Stein ist Patin unseres „Laylo“, dem sie treu zur Seite steht. Und das, obwohl sie ihn noch nie anfassen oder gar streicheln konnte. Laylo steht allem mehr als skeptisch gegenüber.
Alles was ihn aus seinem für ihn normalen Rahmen fällt, macht ihn unsicher.
Nur ihm gut bekannte Menschen dürfen ihn berühren und einige wenige können sogar mit ihm lange Spaiergänge machen.
Frau Steins großer Wunsch war, einmal ein Foto zusammen mit ihrem „Patenkind“ zu haben.
Das erfüllten wir sehr, sehr gerne, obwohl dies auch nur mit gebührendem Abstand möglich war. Doch das war ihr egal. Sie war glücklich, dass das doch recht gut gelang.
Unbeirrt steht sie zu ihrem „autistischen“ Freund.
„Ich werde ihm treu bleiben“, meinte sie lächelnd und das tut nicht nur Laylo gut.
An dieser Stelle möchten wir von Herzen ALLEN Patinnen und Paten danken, dass sie ihren „Patenkindern“ so treu zur Seite stehen. Ohne Sie alle wäre die Welt unserer Langzeitinsassen und Gnadenbrottieren ein großes Stück ärmer.
Danke Ihnen allen und GESEGNETE OSTERN !

Print Friendly
Zurück zu: Allgemein