Lazar – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca. August 2019
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 27.04.2021

Beschreibung

Lazar konnte Anfang 2021 in Bulgarien vermittelt werden, kam aber vor wenigen Tagen wieder zurück, da er sich nur versteckte und die Menschen zu ungeduldig waren. Wer schenkt dem kleinen Kerlchen einen Neuanfang? Eine bereits vorhandene, zutrauliche und soziale Katze wäre sehr von Vorteil, um Lazar aus seiner Angst zu befreien.

Mai 2020

Lazar ist ein junger Kater (geb. ca. August 2019) und wurde in einen erbärmlichen Gesundheitszustand gefunden. Er war unterernährt und wurde wohl auch schlecht behandelt.. Inzwischen ist er wieder gesund und der beste Freund von Murry. Lazar ist noch etwa schüchtern. Man kann ihn anfassen und streicheln, aber er schaut dann erstmal mit großen Augen fragend umher…Hilfe, was passiert mir mit?! Aber dann ist Alles okay! Wer hat Lust, dem kleinen Kerl ein schönes Leben mii Zeit und Liebe zu bieten? Auch Paten wären schön!

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen