Ljubov – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: ca. 7-8 Jahre
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: ab 20.02.21

Beschreibung

Diese süße Maus wurde mit einer schlimmen Beinfraktur aufgefunden. Mittlerweile wurde sie operiert und gepäppelt, sodass man ihr von dem Unfall kaum noch was anmerkt. Sie nutzt das Beinchen, humpelt auch nicht mehr und wir sind wirklich froh, dass wir sie nun in gute, verantwortungsbewusste Hände vermitteln dürfen. Ljubov bedeutet übrigens „Liebe“ und davon hat sie gaaaaanz viel abzugeben :-)

Nach einer Eingewöhnungszeit möchte die hübsche Katzendame sehr gerne den Garten erkunden. Hier ist es uns natürlich sehr wichtig, dass sie in einer verkehrsberuhigten Gegend wohnt, damit ihr so etwas Schlimmes, wie in Bulgarien nicht mehr passieren wird.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen