Einstein – vermittelt


Art: Zwergkaninchen
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: geb. April 2020
kastriert am: 10.02.2021
geeignet für: Innenhaltung/Außenhaltung
Im Tierheim seit: 5.2.21

Beschreibung

Der kleine Einstein kuschelt sich unter die Rotlichtlampe und trauert um seinen Freund Newton, der sehr plötzlich verstorben ist. Nie war er gewohnt alleine zu sein und nun das!

 

Einstein ist ein „echtes“ Zwergkaninchen. Klein, mit kleinen Öhrchen.
Wir suchen nun dringend wieder Gesellschaft für ihn, denn die meisten Kleintiere, so auch Kaninchen, dürfen auf keinen Fall einzeln gehalten werden.

 

Da wir grundsätzlich NICHT in Käfig- oder Stallhaltung vermitteln, sollte für Einstein und seine zukünftigen Artgenossen ein großzügiges Gehege zur Verfügung stehen, das eine artgerechte Haltung ermöglicht.
Einstein ist mittlerweile kastriert, sodass er auch zu einer oder zwei netten Kaninchenmädels gesetzt werden könnte.

Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch unter 02651-77438

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Kleintiere