Fritzl – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 2014
geeignet als: Freigänger/Wohnungskatze
Im Tierheim seit: 08.01.2021

Beschreibung

Das ist Fritzl. Der hübsche weiß-getigerte Kater wurde 2014 als Katzenkind von uns vermittelt und musste nun zu uns zurück, da sein Frauchen verstorben ist. Leider wollte ihn niemand aus der Familie behalten, was wir gar nicht nachvollziehen können, denn Fritzl ist ein ganz genügsamer Zeitgenosse. Er liebt es in seinem Weidenkörbchen zu liegen, gibt Köpfchen und kugelt sich umher vor lauter Freude über die Streicheleinheiten. Bei fremden Menschen ist er anfangs noch etwas zurückhaltend, doch das Eis bricht schnell, wenn er jemanden kennen- und lieben gelernt hat.
Für Fritzl wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder, da er diese bisher nicht gewohnt war.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen