Lotte – sie sucht dringend wieder Gesellschaft in Innenhaltung


Art: Zwerg-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
geeignet für: Innenhaltung
Im Tierheim seit: noch in ihrem Zuhause

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich bin Lotte, knapp 3 Jahre alt und leider seit einigen Tagen alleine. Mein Freund Charlie ist verstorben und daher möchte ich gerne ein neues zu Hause finden, wo ich andere Kaninchen kennenlernen kann. Ich lebe in Innenhaltung und liebe es im Wohnzimmer meine Runden zu drehen, aber liege auch gern mal auf der Couch. Viel Geduld habe ich dafür meist zwar nicht, aber gestreichelt werde ich trotzdem gerne. Ich bin auch sehr neugierig und habe gerne Beschäftigung, wenn ich nicht gerade ein Schläfchen mache. Buddeln ist auch ein großes Hobby von mir. Am liebsten fresse ich Fenchel, Chicorée und frische Kräuter, aber sonst esse ich auch so ziemlich alles.
Viel Kontakt mit Kindern hatte ich bisher nicht, da habe ich mich lieber versteckt.

Ich hoffe nicht mehr all zu lange alleine sein zu müssen, denn das ist echt langweilig und nicht so schön auf Dauer.

Vielleicht haben wir ja Glück und finden einen schönen Platz.

Liebe Grüße,
Lotte

Bei Interesse an Lotte melden Sie sich bitte telefonisch bei uns unter 02651-77438

Print Friendly
Zurück zu: Kleintiere