Futter für unsere Wildlinge!


–Wir bitten um Futter für unsere „Wildlinge“–

Gebraucht wird ausschließlich Nassfutter in 400 oder 800 gr. Dosen. Die Marke spielt dabei keine Rolle!!!!

futterstelle-_c_aktiontierWildlinge sind verwilderte Hauskatzen, die draußen leben, in Städten und Gemeinden umherstromern und Futter suchen. Jedes Jahr aufs Neue kämpfen wir gegen die wachsende Population an und das einzige, was hilft, sind Kastration und Aufklärungsarbeit!

 

 

Alleine im Stadtgebiet Mayen versorgen wir ca. 30 wildlebende Katzen. Diese werden von uns 3 Mal in der Woche gefüttert und wir verbrauchen circa 50 Dosen alleine für diese Futterstelle wöchentlich, was sich nun bemerkbar macht. Wir haben fast keine Nassfutterdosen mehr, sodass wir gerne euch um Hilfe bitten möchten. Und das ist nur eine von mehreren Wildlingsstellen, wo besitzerlose Tiere gefüttert werden. Des Weiteren versorgen wir Katzen in Ochtendung, Lonnig, Kruft und in noch ein paar mehr Ortschaften.

Also wer beim nächsten Einkauf ein paar Euro übrig hat, so wäre es toll, wenn ein paar Dosen davon in unseren Sammelboxen landen, die monatlich geleert werden. Gerne darf man uns, nach Absprache, auch Dosen vor das Tor stellen. Wir würden uns wirklich freuen, wenn wir gemeinsam den Katzen gut durch den Winter helfen können.

Print Friendly
Zurück zu: Katzen