Happy – vermittelt


Art: Zwergkaninchen-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 2017/2018
kastriert am: 31.08.2019
geeignet für: Innenhaltung/Außenhaltung
Im Tierheim seit: 03.12.20

Beschreibung

Happy kam leider aus der Vermittlung zurück, da sein Partnerkaninchen verstorben ist und die Halter die Haltung aufgeben möchten. Nun suchen wir für den hübschen Kerl wieder eine nette Kaninchendame oder ein soziales, kastriertes Böckchen, damit er nicht mehr einsam sein muss. Happy ist recht zutraulich und kommt gleich angehoppelt, sobald wir etwas Leckeres für ihn mitbringen.

Immer wieder betonen wir, dass wir unsere Kaninchen nu in artgerechte Haltung abgeben. Dies bedeutet, dass sie genügend Platz zum Hoppeln und viele Versteck- und Unterschlupfmöglichkeiten haben sollten.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Kleintiere