Irmik – vermittelt


Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 05.02.20
Schulterhöhe:  35 cm, wächst noch
Im Tierheim seit: 5.12.20

Beschreibung

Hamur kam am Samstag mit seiner Schwester Irmik zu uns. Beide wurden als Welpen vor einem türkischen Tierheim ausgesetzt und verbrachten leider dort auch ihre Jugend. Darum gibt es auch noch viel nachzuholen, was beide natürlich sehr gerne in einer netten Familie machen möchten. Das Geschwisterpaar ist sehr sozial, leinenführig und natürlich noch sehr aktiv und verspielt. So wie es sich für einen jungen Hund gehört.

Wer Spaß, Geduld und die Lust dazu hat, mit Hamur oder Irmik gemeinsam zu wachsen und ihnen all das beizubringen, was sie bisher verpasst haben, der darf sich gerne bei uns im Tierheim melden.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Hunde