Aria und Socke – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert, weiblich/kastriert
Alter: ca. 1 1/2 Jahre
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 29.11.20

Beschreibung

11.12.20:

Nun sind Aria und Socke fast 2 Wochen bei uns und wir können nur so von ihnen schwärmen!
Waren sie in den ersten Tagen etwas abwartend und misstrauisch, so haben sie sich inzwischen zu wahren Schmuse- und Spielkatzen entwickelt.

Betritt man das „Zimmer 3″ in dem sie bei uns wohnen, so kommen sie sofort angesaust und begrüßen den Besuch voller Freude.
Da wird um die Beine gestrichen, da wird sich auf den Rücken gerollt um am Bauch gekrabbelt zu werden, da wird eine Spielangel angeschleppt mit der offensichtlichen Aufforderung „ich möchte spielen“.

Aria und Socke sind tatsächlich ein Traumpaar.
Wer sie übernimmt, der wird einfach nur Freude mit ihnen haben. Versprochen ;-)

Bei uns benutzen sie ausschließlich die Katzentoilette und nicht ein einziges Mal wurde irgendwo daneben markiert. Nicht ein einziges Mal!!!

Dass die beiden Schätze nur zusammen vermittelt werden, ist für uns selbstverständlich.

Da sie bisher nur in der Wohnung gehalten wurden, wir für sie aber Freigang wünschen, sollten ihre neuen Besitzer in einer ruhigen, verkehrsarmen Wohnlage leben.
Gerne können ernsthafte Interessenten die beiden Spielkinder bei uns besuchen.
Hierfür vereinbaren Sie bitte einen telefonischen (!) Termin mit uns.
Termine per E-Mail können leider nicht vergeben werden.

Aria und Socke freuen sich auf ihre neue Familie :-)

29.11.2020:

Aria und Socke wurden gestern bei uns abgegeben, da sich die Lebensumstände der Besitzerin so geändert haben, dass sich die beiden überhaupt nicht mehr wohlfühlten und anfingen, in der Wohnung zu markieren, was sie vorher nie gemacht hatten. Sie haben bereits einen Umzug hinter sich und hätten zukünftig noch zwei Mal umziehen müssen, sodass sich die junge Frau zum Wohle der Katze dafür entschied, für sie ein neues Zuhause zu suchen.

Aria ist eine wunderschöne dreifarbige Katze und Socke ist weiß mit graugetigerten Abzeichen und ein großer, stattlicher Kater.

Beide sind ausgesprochen lieb und sehr verschmust. Nach einer Eingewöhnungszeit wünschen wir uns einen gefahrlosen Freilauf für die beiden. Wir möchten die beiden nicht trennen und wünschen uns ein gemeinsames Zuhause.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen