Farina – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 10-12 Wochen
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 14.11.20

Beschreibung

Farinchen kam am Samstag als Fundkätzchen aus Dreckenach zu uns. Das junge Pärchen hatte das Kätzchen bei einem Spaziergang mit ihrem Hund entdeckt. Etwas weiter weg ein Bauernhof, sodass die Vermutung nahe liegt, dass es ursprünglich mal dorther kam. Leider bleibt es ein elendiges Thema. Und immer wieder sagen wir: Lasst eure Katzen kastrieren, damit wir endlich dem ungewollten Nachwuchs Herr werden können. Wir helfen euch dabei!

Farina hat sich die ersten zwei Tage noch wie ein Wildling gebärdet, doch nun ist das Eis gebrochen und die kleine Maus schmust wie verrückt. Farinchen sucht Anschluss zu weiteren Katzen und möchte nach der Kastration wieder frische Luft schnappen und den Garten entdecken :-)

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen