„Stein auf Stein, Stein auf Stein…


…das Häuschen muss bald fertig sein.“

Hundehaus Fortschritt
So heißt es in einem bekannten Kinderlied aus alten Zeiten.
Bei uns sind die alten Zeiten Vergangenheit und das neue Hundehaus nimmt ein ganz klein wenig an Form an, worüber wir uns freuen wie der sagenumwobene Schneekönig :-)

Nein, jetzt wirklich einmal realistisch ;-)

Die Bauarbeiten sind in vollem Gange und jeder Tag zeigt uns mehr wie letztlich das sehnlichst herbei gewünschte Hundehaus aussehen wird.
Helle (!), geräumige Hundezimmer, OP-Raum, Futterküche, Vorratsraum, Lagerraum, Duschbad, Mutter/Welpen Raum, perfekt ausgestattete Quarantäne. Das alles wird es geben wenn das Gebäude fertig ist.
Hundehaus Fortschritt1

Zugegebener Maßen noch ein langer Weg, doch wir SIND auf diesem Weg und das alleine zählt.

Wir hoffen, dass bis zum Wintereinbruch der Rohbau fertig gestellt sein wird, sodass die Innenausbauten zügig weiter geführt werden können. Und da sind wir auch guter Dinge.

Betonen möchten wir, dass wir sowohl mit dem beauftragten Architekten und dessen Mitarbeiter*innen, als auch mit den Tief- und Hochbaufirmen sehr zufrieden sind und gut zusammen arbeiten.
Hundehaus Fortschritt2

Hoffen wir, dass alles weiterhin so reibungslos voran geht und wir in rd. 1 Jahr unseren in Not geratenen Vierbeinern eine vorübergehende Bleibe schenken dürfen und können.
Wir sind voller Vorfreude :-)

Print Friendly
Zurück zu: Allgemein