Murielle – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: unbekannt
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 12.10.20

Beschreibung

Die hübsche Murielle wurde uns am Montag von einer Dame gebracht, die angab, dass die Katze seit Tagen bei ihr vor der Haustür sitze und nicht mehr nach Hause fände. Natürlich nahmen wir Murielle auf und veröffentlichten sie bereits in den sozialen Medien, um ihre Besitzer ausfindig zu machen.

Fakt ist nun, dass Murielle nicht vermisst wird (aus einem ganz bestimmten Grund, den wir hier nicht weiter erläutern möchten) und wir sie gerne in eine verantwortungsbewusste Familie vermitteln möchten. Murielle ist andere Katzen gewohnt und könnte als Zweitkatze vermittelt werden, aber auch alleine fühlt sie sich wohl. Hauptsache sie bekommt genügend Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Dann ist die hübsche, junge Katzendame glücklich.

 

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen