Rahul und Jamal – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Juni 2020
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 8.9.2020

Beschreibung

Rahul und Jamal haben sich etwas beruhigt und lassen sich nun gerne streicheln. Mittlerweile springt auch der kleine Motor an und sie schnurren, was das Zeug hält. Jamal ist weiterhin noch etwas zurückhaltender als sein Brüderchen Rahul. Aber das wird! Da sind wir uns sicher.

Rahul und Jamal sind noch sehr vorsichtig, was den Kontakt mit uns Menschen betrifft. Dies liegt darin begründet, dass sie „wild“ geboren wurden. Ihre Mama ist eine Streunerin, die leider nie ein eigenes Zuhause gehabt hat, sondern draußen in der Natur sich durchschlagen musste, bis eine Dame auf die Katzen aufmerksam wurde und sie anfing zu füttern.
Nun versuchen wir auch die Eltern der beiden Geschwisterchen zu fangen, um diese natürlich kastrieren und gegen Parasiten behandeln zu lassen.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen