Anna – vermittelt


Art: Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. August 2019
geeignet für: Innenhaltung/Außenhaltung
Im Tierheim seit: 10.08.20

Beschreibung

Wir sind so glücklich, dass die hübsche Anna nun bei uns ist. Wir durften bereits bei der Aufnahme drei anderer Kaninchen aus dem gleichen Haushalt helfen und Anna war nun die letzte Kaninchendame, die in der Familie lebte. Leider wurde sie aus Unwissenheit mit einem unkastrierten Böckchen zusammengehalten, der sie immer und immer wieder deckte. So oft, dass die zuletzt geborenen Kaninchen direkt verstarben.

Nun hat das Elend ein Ende und wir hoffen so sehr, dass die junge Anna nun ein schönes, artgerechtes Leben zusammen mit einem kastrierten Böckchen in einem schön gestalteten Gehege verbringen darf.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Kleintiere