Fundkater aus Treis-Karden – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: unbekannt, unter 5 Jahre
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 05.08.20

Beschreibung

Dieser junge, zutrauliche Kater lief vor etwa zwei Wochen einer Familie zu, die direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße wohnt. Da sie sich Sorgen um das Wohlergehen des Katerchens machten, nahmen sie ihn zu sich in die Wohnung und begaben sich auf die Suche nach seinem Besitzer. Ob er vielleicht als Wohnungskatze durch die Tür entwischt war? Wir wissen es leider nicht.
Die Verbandsgemeinde Cochem, die sich um den Kater kümmert, bat uns um Hilfe, sodass wir ihn bei Facebook und nun auch auf der Homepage veröffentlichen. Leider hat sich bisher niemand gemeldet, der ihn zu vermissen scheint.
Er ist noch sehr jung, bereits kastriert, aber leider ohne Kennzeichnung, sodass wir hier bei der Suche nach seiner Familie im Dunkeln tappen.
Natürlich dürfen sich schon Menschen melden, die Interesse an ihm haben. Doch wir möchten noch nicht aufgeben, seine richtige Familie ausfindig zu machen.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen