Benjamin – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Wochen
geeignet als: Freigänger/Wohnungskatze
Im Tierheim seit: in einer Pflegestelle 

Beschreibung

Wir dürfen vorstellen: Das ist Benjamin. Der kleine Fratz ist ganz schön groß und ganz schön frech geworden, wenn man bedenkt, dass er gerade mal als eine handvoll kleines Fellknäuel bei uns abgegeben wurde. Wir suchten damals ganz dringend eine Amme für den Kleinen und zum Glück hat sich ein sehr netter junger Mann gefunden, der zu dieser Zeit eine Mutterkatze mit etwa gleich alten Katzenkindern besaß. Benjamin wurde direkt am gleichen Tag noch von ihm abgeholt und zum Glück aller nahm auch die Mama das kleine Würmchen an und kümmerte sich fortan rührend um ihren Adoptivsohn. Katzenmütter sind da wirklich selbstlos und nehmen zugelegte Kinder sehr oft an, worüber wir natürlich in diesem Moment sehr glücklich waren.

Nun sind einige Wochen vergangen und gestern besuchten wir den kleinen Benjamin in seiner Pflegestelle. Und wir sagen euch: Da ging gehörig die Post ab. 5 kleine Würmchen, die um die Wette tobten, eine total entspannte Mama, die mittendrin saß und ein Katzenpapa (der Pflegepapa), der das Treiben mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachtete, denn bald heißt es Abschied nehmen von den Kleinen, denn mit zwölf Wochen werden sie in ihre neuen Familien umziehen und so sucht auch der kleine Benjamin einen neuen Wirkungskreis.

Wer Interesse an dem kleinen Wonneproppen hat, der meldet sich bitte telefonisch bei uns unter 02651-77438.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen