Ninas Backkünste für unsere Tiere


leckerlies1

Hier weiß man, was drin steckt, da alle Zutaten genau aufgelistet sind – ohne den fiesen Beigeschmack von „Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen“ zu haben.

Wer bei ihr bestellt, der tut etwas Gutes für den Tierschutz, denn der Erlös wird unseren Tieren gespendet :-)

Kontaktdaten: Team-vaudlet@live.de und Telefon Festnetz 06571-8806.

Mein Name ist Nina Vaudlet und mein Hobby ist Hundeleckerlis für den Tierschutz Leckerlies2backen. Mit Liebe gebacken und liebevoll verpackt. :-)

Seit einigen Monaten schicke ich ab und an meine Leckerlis an das Tierheim in Mayen.
Und somit kam die Frage auf, ob ich nicht auch für die Freunde und Follower des Tierheim Mayens backen könnte. Natürlich kann ich das! :-)

Ich biete euch die Sorten Leberwurst, Thunfisch, Huhn-Karotte, Rind-Karotte und Gouda an.
In einem Tütchen sind 75 g Leckerchen drin. Die Leckerlis sind erhältlich in 2 Größen. Halbrund (gut für kleine und mittelgroße Hunde) und Donuts (gut für mittelgroße und große Hunde).
Auf dem Foto kann man die 2 unterschiedlichen Größen gut erkennen.
Auf Wunsch backe ich auch halbrunde Minis für sehr kleine Hunde oder Welpen.
Natürlich getreidefrei und nur mit besten Zutaten.

Ein Tütchen kostet 3 Euro und davon spende ich den kompletten Erlös von 1,75 Euro an das Tierheim Mayen.

Ich verschicke mit DHL. Bis 4 Tütchen geht raus als Maxibrief für 2,70 Euro, bis zu 20 Tütchen gehen ins Päckchen für 4,80 Euro.

Ich habe meist einen kleinen Vorrat zuhause, allerdings bei großen oder sehr vielen Bestellungen kann es sein, dass ich ein paar Tage zum backen brauche.

Traut euch und bestellt für eure Fellnasen meine leckeren Leckerlis, und helft somit gleichzeitig dem Tierheim Mayen.
Sie freuen sich sicherlich über jeden Euro.

Vielen Dank!!

Print Friendly
Zurück zu: Hunde
Zurück zu: News