Goldi – vermittelt


Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: geb. Juli 2019
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Im Tierheim seit: ab dem 13.07.2020

Beschreibung

Last but not least stellen wir Ihnen hier Goldi vor.
Goldi, die zusammen mit Saki, Kite, Coki und Bobbin von unseren Freunden aus der Türkei am kommenden Wochenende zu uns kommen wird. Wir freuen uns so sehr darüber, denn bedingt durch die Coronapandemie durften keine Hunde mehr aus dem Ausland zu uns reisen. Doch nun ist das wieder möglich und, wie gesagt, freuen wir uns unglaublich!

Goldi macht ihrem Namen alle Ehre. Nicht nur ihre Fellfarbe ist „golden“, sondern auch ihr Charakter.
Seit sie Welpe ist, lebt sie im Tierheim und nun, als junge erwachsene Hündin, hat sie endlich, endlich die reale Chance auf ein „Zuhause für immer“. Und das Sprungbrett dazu ist das Tierheim Mayen.

Goldi ist gerade einmal 1 Jahr alt und hat noch ihr ganzes Hundeleben vor sich.
Ein Hundeleben, das durch Menschen mit ganz viel Verständnis und Liebe geprägt ist.

Goldi, mit ihren schönen, weißen „Kniestrümpfchen“ hat so unendlich viel vor.
Sie möchte viel lernen, möchte ihren Menschen gefallen und mit ihnen leben. Für mindestens 15 Jahre :-)

Möchten Sie Goldi kennenlernen? Kein Problem!
Vereinbaren Sie einen Termin mit uns.
Allerdings geht das nur telefonisch und nicht per E-Mail.
Unsere Telefonnummer lautet: 02651-77438

—–

Göcek:

Goldi wurde mit ihrer Mutter bei uns im Tierheim ausgesetzt. Die Mutter war ziemlich klein, grau
und sah mehr aus wie ein grauer Drahthaar Dackel. Goldi passt da gar nicht ins Bild. Die Mutter
wurde bereits vermittelt.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Hunde