Cupid – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: ca. 1 1/2 – 2 Jahre
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 22.06.20

Beschreibung

Ohja – ein liebenswerter Kerl ist unser Cupid. Lautstark macht er auf sich aufmerksam, wenn wir sein Katzenzimmer betreten, dass er sich mit Katzendame Silvie teilt. Er ist ein schwarzer, wunderschöner Kater mit einem winzigen weißen Brustfleck und einem gehörigen Appetit. Er hat schließlich auch noch etwas aufzuholen. Er wurde vor wenigen Wochen in schlechtem Allgemeinzustand von einer alten Dame aufgenommen und versorgt, die sich vergangene Woche dann an uns wandte. Wir helfen ihr natürlich, ein neues Zuhause für den hübschen Kater zu finden. So wurde er vergangene Woche kastriert, entwurmt, entfloht und natürlich auch gechipt.

Was ihm jetzt nur noch zu seinem Glück fehlt, ist eine neue Familie. Und glaubt uns, Amor wird euch mit Liebe überschütten und euch mitten ins Herz treffen :-)

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen