Rossi – Streuner auf Durchreise


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca. 1 1/2-2 Jahre
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 19.06.20

Beschreibung

Fundkater aus Polch – Albert-Lortzing-Straße

Dieser rot-weiße Kater wurde im Februar diesen Jahres das erste Mal gesichtet. Äußerlich nicht gut gepflegt und auf Futtersuche.

Er ist nun seit Ende dieser Woche bei uns und wir haben Hoffnung, dass es vielleicht doch einen Besitzer gibt. Bei Auffinden war er bereits kastriert, was bedeutet, dass er auf jeden Fall ein Zuhause gehabt haben, bzw. haben muss.  Er scheint noch sehr jung zu sein.

Vielleicht ist er vor etlichen Monaten in einem anderen Ort ausgebüxt und hat den Heimweg in seinem jugendlichen Leichtsinn nicht mehr gefunden.

Anfangs ist Rossi noch etwas verschreckt, aber bei einem behutsamen Vorgehen, wird der Motor gestartet und er schnurrt ganz leise.

Print Friendly
Zurück zu: Katzen