Delicate – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 01.01.2017
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: ab 20.06.20

Beschreibung

Die hübsche schwarze Katzendame tauchte plötzlich in einer der spanischen Katzenkolonien in der Stadt Madrid auf. Da sie zu zahm und umgänglich war, brachte man sie zur Vermittlung in einer Pflegestelle unter. Sie lebt dort mit weiteren Katzen zusammen und ist dem Menschen, wenn sie Vertrauen gefasst hat, immer zugewandt und verschmust. Es wäre toll, wenn wir Delicate als Zweitkatze vermitteln könnten.

Ihre Pflegestelle schreibt über sie:

Wir sind bisher ihre Pflegefamilie gewesen, seit wir sie von der Straße gerettet haben. Wir werden sie nie vergessen, denn sie bleibt immer ein Teil unseres Herzens.
Delicate ist ein wenig schüchtern bis sie Vertrauen gewinnt und sich an ihre neuen Menschen und ihre neue Umgebung gewöhnt hat. Aber sie ist immer eine liebenswerte Katze gewesen. Mit ein bisschen Zeit und Geduld werdet ihr ihren wunderbaren Charakter kennenlernen dürfen. Wir sind uns sicher, dass sie schnell ihre neue Familie verzaubern wird. Bei uns hat sie zusammen mit Apollo gelebt. Ein Kater, der mit der Zeit ihr bester Freund wurde.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen