Yago – vermittelt


 

Rasse: Dackel- (Boxer) Mix ?
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 01.01.2014
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Im Tierheim seit:  23.05.20

Beschreibung

Yago kam aus Madrid zu uns und wir vermuteten ihn viel größer als er tatsächlich ist.  Ein echter Hingucker ist der kleine Mann, sieht er doch aus wie ein tiefer gelegter, Boxer.

Ob in seiner Ahnenreihe einmal ein Dackel war, lässt vermuten, denn die kurzen Beinchen passen dann doch eher nicht zu einem Boxer.  Fakt allerdings ist, dass Yago ein ganz bezaubernder Hingucker ist.  Zum einen wegen seines drolligen Aussehens, zum anderen weil sein Wesen ganz bezaubernd ist.  Lieb, freundlich auch zu Artgenossen, wäre er auch der ideale Hund für Hundeanfänger.  Seine runden Äugelchen können einen ansehen, dass man ihn gleich lieb haben muss.

Wer diesen süßen Knopf kennen lernen möchte, der kann gerne vorab einen telefonischen Termin mit uns ausmachen. Unsere Telefonnummer lautet:  02651-77438

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Hunde