Blue – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. Dezember 2016
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 28.03.2020

Beschreibung

Blue wurde bei uns abgegeben, da er vom vorhandenen Kater derart gemobbt wurde, dass er sich nur noch versteckte. So hatte sich die Besitzerin dazu entschieden, für Blue ein neues Zuhause ohne weitere vorhandene Katze zu suchen.

Von Blue schöne Aufnahmen zu machen ist sehr schwierig, da er nur schmusen will und um die Beine streift. Er ist wunderschön braun-schwarz gestromt und man meint, dass er etwas von einer Bengal-Katze haben könnte.

Bei ruckartigen Bewegungen ist er noch etwas schreckhaft und weicht auch vor seinem eigenen Spiegelbild zurück. Für ihn suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne allzu kleine Kinder.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen