Das Schöne des Tages – Tag 2 :-)


Spion

Na, ob das heute eine schöne Nachricht ist, bezweifeln wir Tierheimmenschen dann doch sehr!
Es hat sich nämlich ein „Maulwurf“ bei uns eingenistet.
Ein Undercover, der auf unscheinbar macht und es trotzdem faustdick hinter seinen Schlappöhrchen hat.
Wir haben richtig Sorge, dass nun Dinge ausspioniert werden, die gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

Einen Maulwurf dieser Art zu besiegen ist schier unmöglich; zu klever sind diese schlauen Typen. Egal ob männlich oder weiblich.
Da hilft auch kein trockener Martini, gerührt oder geschüttelt.
Da hilft nur aufpassen, dass dieser Maulwurf uns nicht alle so ausspioniert, dass es letztlich peinlich wird.

Wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten bereits eine Krisensitzung, wie wir uns fortan im Mayener Tierheim verhalten sollen.
Noch wissen wir nicht, wer dieser ausspionierende Agent ist.
Keine Ahnung!!! Und das ist echt schlimm!

Könnt ihr uns helfen???
Wer ist dieser Maulwurf?
Wer will uns da ans Zeug?

Gerne würden wir Tipps von Ihnen hören, doch so schnell ist das ja leider nicht möglich. Deshalb hoffen wir, dass die Identität bald geklärt ist. Wir sind berechtigter Weise ziemlich beunruhigt ;-)

In diesem Sinne wie jeden Tag:  bleibt positiv und seht das Schöne das jeder Tag trotz allem in sich birgt!!!

Print Friendly
Zurück zu: Agentin Angy 0-8-15