Das Schöne des Tages :-)


OsterkörbchenSo, liebe Menschen da draussen.
Es ist genug mit „immer nur Viren im Kopf“!!!

Wir weigern uns dabei das Schöne, Gute und oft auch Lustige nicht wahr zu nehmen, das wir im Laufe eines Tages trotzdem noch erleben.

Angst ist nie ein guter Berater und deshalb möchten wir in der nächsten Zeit (fast) täglich etwas Positives, Schönes, Interessantes, oder Lustiges aus und um unser schönes Tierheim berichten.

Ein paar Minuten Entspannung, ein paar Minuten „Gehirn vom Virus ablenken“, ab und zu mal lächeln, schmunzeln, oder einfach einmal lesen was Angel, Finjas, Manni, Ronja, Gigolo, Silvie und unsere Mümmelmänner-und frauen so alles treiben wenn unser Tierheim auf Sparflamme läuft.
Da ist trotzdem jede Menge los.
Versprochen 😉

Das Foto das wir hier eingestellt haben, hat eine ganz besondere Bewandtnis.
Das hübsche Nest mit seinem süßen und bunten Inhalt kam heute per Post aus der Schweiz. Ja. Aus der Schweiz 😊

Was es damit auf sich hat, werden Sie morgen hier lesen.
Seien Sie neugierig und gespannt 🙃
Wir jedenfalls bekamen Gänsehaut.

Soweit für heute.
Und: bleiben Sie unbedingt positiv!!!

Print Friendly
Zurück zu: Agentin Angy 0-8-15