Tita – hat feste Interessenten


Rasse: Mischling
Geschlecht:  weiblich / kastriert
Alter: geb. Oktober 2015
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Im Tierheim seit:  ab dem 16.02.2020

Beschreibung

Welch ein süße Maus
Schauen Sie ihr in die Augen und Sie schmelzen dahin. Oder etwa nicht???

Das ist „Tita“ .
Sie wurde im Oktober 2015 geboren und ist somit im besten Hundealter.
Ab dem 16.02.20 wird sie bei uns sein und wir sind sicher, dass dieser Schatz nicht lange bei uns sein wird, ist sie doch einfach nur lieb und anhänglich.
Natürlich benötigen die Tiere die zu uns kommen, zunächst auch mal die Zeit um sich an die neuen Lebensumstände und an die neuen Menschen zu gewöhnen, doch bei Tita wird das sicher recht schnell der Fall sein.
Sie ist kastriert, geimpft und gechipt.
Wer die Süße kennen lernen möchte, sollte vorab einen telefonischen Termin vereinbaren.
Unsere Telefonnummer lautet: 02651 – 77438

Print Friendly
Zurück zu: Hunde