Kuro – hübsch, jung, lieb, verschmust!


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. Dezember 2018
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 03.02.2020

Beschreibung

Leider hatte man es verpasst, Kuro rechtzeitig kastrieren zu lassen. Denn als er in die Geschlechtsreife kam, wollte die bereits vorhandene Katze nichts mehr von dem schwarzen, jungen Kater wissen, sondern es kam immer häufiger dazu, dass sie sich hinterherjagten und stritten.

Unangekündigt wurde uns dann Kuro, was auf japanisch „schwarz“ heißt, vor einer Woche gebracht. Da unsere Katzensituation im Moment zum Glück entspannt ist, konnte das hübsche Katerchen bei uns bleiben, wurde wenige Tage später kastriert, gechipt und entwurmt und darf nun in eine neue Familie ziehen.

Kuro kann gerne zu Katzenanfängern vermittelt werden, da er ein lieber, sympathischer Kater ist, der gerne schmust. Nach einer Eingewöhnungszeit möchte er wieder seinen Freigang genießen.

Print Friendly
Zurück zu: Katzen