Bailey – vermittelt


Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 06.06.2017
Schulterhöhe: ca. 58 cm
Im Tierheim seit: 21.01.2020

Beschreibung

Bailey und Shrimp kamen zusammen aus der Türkei zu uns. Die größere Bailey ist wirklich ein Sonnenschein, aufgeschlossen, lieb, freundlich und zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht.

Sie wurde als Welpe auf der Straße gefunden als sie die Äugelchen noch nicht geöffnet hatte. Mit der Flasche wurde sie aufgezogen wuchs im Shelter auf. Durch die Flaschenaufzucht hat sie eine besondere Nähe zu uns Menschen, kennt allerdings noch nicht deren Lebensgewohnheiten, da sie bis jetzt nur das Tierheim kennen gelernt hat.

Bailey geht bereits sehr schön an der Leine und wir würden uns freuen, wenn sie Menschen finden würde, die ihr auch das Leben in einer netten Familie behutsam näher bringen würde.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Hunde