Kicki – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: geb. Mai 2019
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 31.12.2019

Ein junges Kätzchen wie aus dem Bilderbuch, so wie man sich eine junge Katze vorstellt.
So ist Kicki.
Es steht bereits in der Überschrift. Sie ist neugierig, verspielt, dazu anhänglich und lieb.
Viel Schabernack hat die Süße noch im Sinn, doch das ist ja völlig normal in diesem Alter.

Der Vorteil bei einer Katze in diesem Alter ist, dass sie zum einen noch sehr jung ist, zum anderen allerdings bereits kastriert und gechipt ist, so dass sie schon nach Eingewöhnung weniger Wochen in einen möglichst gefahrlosen Freigang kann.

Kicki kommt hervorragend mit Artgenossen klar. Zur Zeit lebt sie bei uns mit Eddy, Gisela, Pauline und Penny in einem Zimmer mit kleinem Freigehege und das klappt prima. Wir möchten sie deshalb gerne als Zweitkatze vermitteln.
Kicki hat ein schwarz-grau gestromtes Fell mit einem markanten Kreis an der Seite; ein prima Erkennungszeichen.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen