Otto – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: schon älter
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 10.12.19

Beschreibung

Otto wurde am Montag geschwächt in Ochtendung aufgegriffen und zum Tierarzt gebracht. Da er keine Verletzungen hatte, holten wir ihn natürlich dort sofort ab und brachten ihn in einem unserer Katzenzimmer unter. Otto ist ein kastrierter, älterer Kater, der leider keine Kennzeichnung trägt.
Er ist unglaublich lieb und verschmust und hat einen ordentlichen Appetit. Eigentlich bräuchte er beim Fressen ein kleines Lätzchen, sein Mäulchen ist nach der Mahlzeit so mit Futter bekleckert, dass man sich herrlich über sein Aussehen amüsiert. Er ist ein toller Kerl, der am liebsten in seinem Bettchen eingekuschelt auf die nächste Mahlzeit oder Streicheleinheit wartet. Otto wo kommst du bloß her???

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen