Erfüllen Sie unseren Tieren ihren Weihnachtswunsch!


baum2019Es ist endlich wieder soweit. Unsere Tiere haben uns ihre liebsten Weihnachtswünsche ins Ohr geflüstert und diese findet ihr ab sofort wieder hübsch dekoriert an unseren Weihnachts-Wunsch-Bäumen in folgenden Geschäften:
– FRESSNAPF in Mayen
– BARTZ in Polch
– Landhandel GEISEN in Mendig.

Dort dürft ihr einen Wunsch vom Bäumchen pflücken, im Geschäft kaufen, dort für unsere Tiere hinterlegen lassen oder kommt doch einfach auf einen Besuch bei uns vorbei und gebt die Spende persönlich ab Unter manchem Wunschbaum findet ihr bereits fertig gepackte Weihnachts-Geschenktüten mit Dingen, die wir immer brauchen. Den Warenwert findet ihr immer gut sichtbar an der jeweiligen Tüte.
Für die Wunscherfüller, die weiter weg wohnen, gibt es wieder unsere Amazon-Wunschliste.

Wir haben unseren Hunden, Katzen und Kleintieren geflüstert, dass es immer viiiiiele Wunscherfüller gibt und sie sich sicher sein können, dass auch jeder ein kleines Präsent zu Weihnachten bekommt.
Vielen Dank ihr Lieben und euch allen eine schöne Weihnachtszeit!!!

Print Friendly
Zurück zu: News