Zeytin – vermittelt


Rasse: Mischling
Geschlecht:weiblich / kastriert
Alter: geb. 2014
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Im Tierheim seit: 09.11.2019

Beschreibung

Die aufgeweckte Hündin mit dem markanten, süßen Ringelschwänzchen, ist mit einem einzigen Wort zu beschreiben, nämlich: Toll!
Ja. Zeytin ist einfach nur nett, aufgeschlossen, lieb und freundlich.
Dass sie ihr bisheriges Leben nur auf der Straße und in einem Shelter verbrachte, merkt man an ihrem aufgeschlossenen Verhalten überhaupt nicht.

Zeytin ist ein idealer Hund für Menschen die keinen allzu großen Hund suchen, der gerne fröhlich mit spazieren geht und trotzdem es liebt eng mit ihren Menschen zusammen zu sein. Klar, muss auch diese bezaubernde Hündin noch vieles lernen, doch zunächst einmal sollte sie in ihrem neuen Leben ankommen, ihre neuen Menschen kennen lernen und dann mit Schwung in ein glückliches Hundeleben starten.

Gerne können Sie einen Spaziergang mit ihr machen, allerdings sollten sie dazu vorher anrufen um einen Termin zu vereinbaren.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Hunde