Wendelinus – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: unbekannt
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 8.10.19

Beschreibung

Wendelinus und sein Katzenkumpel haben vor wenigen Wochen ihren menschlichen Dosenöffner verloren. Beide Katzen blieben alleine zurück und versuchten mit dieser Situation alleine irgendwie klarzukommen, was natürlich nicht funktionierte. Zum Glück kümmerte sich eine Nachbarin um die beiden zurückgebliebenen Katzen, doch manchmal ist das Schicksal ein „mieser Verräter“ und so kam es zu dem Unglück, dass eine der Katzen überfahren wurde. Zurück blieb Wendelinus, der seit letzter Woche Mittwoch bei uns im Tierheim ist.

Er ist ein ruhiger, zurückhaltender Kater, der keine Hektik mag. Aber umso mehr mag er sanfte Berührungen und ein leises Zureden. Wir sehen ihn gerne bei älteren Menschen oder in einer Familie mit Kindern im jugendlichen Alter.

Wendelinus hat es so sehr verdient, nach allem, was passiert ist, ein neues Zuhause mit viel Zuwendung, Geduld und Liebe zu finden.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen