Nelli – hat feste Interessenten


Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 11.05.19
Schulterhöhe: 45cm, 11kg
Im Tierheim seit: 12.10.19

Beschreibung

„Hoppla, hier komm ich“. Springlebendig hüpft die kleine Nelli jedem Besucher entgegen und möchte am liebsten auch mit jedem die Welt kennen lernen.
Ein kleiner, munterer Sonnenschein der zwar noch viel lernen muss und möchte, doch vorrangig nimmt sie erst einmal jeden Menschen durch ihre unbekümmerte Art ein. Nelli ist immer fröhlich, immer uns Menschen zugetan.

Für sie suchen wir eine aktive Familie, die weiß was es bedeutet, wenn man einem solchen jungen Hund eine „Heimat für immer“ schenken möchte.
Man braucht viel Zeit um das Mädel geduldig, aber liebevoll konsequent zu erziehen. Doch wenn man das hat und bereit ist ihr all das zukommen zu lassen, dann wird man bald vierbeiniges Familienmitglied haben, das einem einfach nur Freude bereitet.
Nelli ist ein munterer Schatz der auch bestimmt mit Kindern ab ca. 8 Jahren klar käme.

Ihre Beschreibung von BrunoPet, Rumänien:

Nelli ist eine fröhliche + unternehmungslustige junge Hündin, mag uns Menschen gern + kommt hier bislang mit allen Hunden bestens aus –
Aktuell lebt sie mit ihrer Schwester + zwei älteren Rüden zusammen, was sehr gut passt –

Print Friendly
Zurück zu: Hunde