Leni, Lana und Lisa – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. circa Anfang Juli 2019
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 23.9.2019

Beschreibung

Völlig verfloht, verwurmt und ziemlich dürr wurden diese drei schwarz-weißen Katzenkinder in einem Keller eines Wohnhauses gefunden. Zum Glück haben drei engagierte Helfer die Katzenkinder sofort zu uns gebracht, damit wir sie nun wieder aufpäppeln können. Ein Katzenkind wird heute beim Tierarzt wieder abgeholt. Es war in einem so schlechten Allgemeinzustand, dass es zwei Tage stationär aufgenommen werden musste. Nun haben sich alle drei aber vom Schlimmsten erholt und zeigen guten Appetit, worüber wir sehr glücklich sind! Nochmals vielen Dank an die Helfer, ohne die die drei Katzenkinder sicherlich nicht lange überlebt hätten!

Sie sind alle unglaublich lieb, spielen für ihr Leben gerne und schnurren, was das Zeug hält.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen