5 Nymphensittiche – vermittelt


Art: Nymphensittiche
Geschlecht: männlich, weiblich
Alter: unbekannt
geeignet für: Innenhaltung/Außenhaltung
Im Tierheim seit: 19.8.19

Beschreibung

13.10.19:

Mittlerweile konnten 3 von den insgesamt 8 Nymphensittichen bestens vermittelt werden, was heisst dass sie bei neuen Partnern mit ganz viel Flugmöglichkeiten einziehen durften. Und nur so darf es sein. Genau wie bei Kleintieren, kommt Käfighaltung nicht infrage. Eine Voliere, oder gar ein ganzes Zimmer, artgerecht eingerichtet, sind die Grundvoraussetzungen für eine Vermittlung.

Nun suchen wir noch für die 5 verbliebenen Sittiche einen neuen „Wirkungskreis“, gerne zu bereits vorhandenen Artgenossen. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch sie bald ausziehen dürften.

02.10.19

Endlich dürfen die Nymphensittiche vermittelt werden. Wir suchen nun vogelbegeisterte Menschen, die den Nymphen eine artgerechte Unterbringung und optimale Versorgung bieten können.

4.9.19

Diese 8 Nymphensittiche stammen aus einer Sicherstellung und sind aktuell noch nicht zur Vermittlung freigegeben.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Kleintiere