Charly – er hat es faustdick hinter seinen bezaubernden Öhrchen


Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geb. circa April/Mai 2019
Schulterhöhe:  i.M. ca. 42 cm, wächst noch etwas
Im Tierheim seit: ab 13.9.19

Beschreibung

25.9.19

Charly ist angekommen. Ja! Das können wir zu 100% unterschreiben. Schon am Abend seiner Anreise zu uns nach Mayen, stieg er wie selbstverständlich aus seiner Hundebox und war da. Er ist richtig aufgeweckt, stürmisch, verspielt, verträglich und möchte noch gaaaaanz viel lernen in seiner neuen Familie. Er hat das Potenzial ein Streber in der Hundeschule zu werden, denn er ist unglaublich folgsam, neugierig und ein richtig schlaues, pfiffiges Kerlchen.

13.9.19

Charly ist noch ein richtiger Welpe: lustig, verspielt, aber zeigt schon deutlich, dass er auch Köpfchen besitzt, lernen möchte und sehr intelligent ist. Ein pfiffiges Kerlchen, was noch viel in seinem Hundeleben erleben möchte. Und das am liebsten in einer aktiven Familie.

Print Friendly
Zurück zu: Hunde