Lexie – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: circa 4 Monate
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 22.8.19

Beschreibung

Die kleine, schwarze Lexie kam als Fundkätzchen zu uns uns sie wurde trotz Veröffentlichung hier und bei Facebook nicht vermisst.

Nun suchen wir für den temperamentvollen Wirbelwind ein aktives Zuhause.
Sie spielt und tobt im Zimmer umher, plätschert munter im Trinknapf herum, um dann todmüde in der Mulde des Kratzbaumens einzuschlafen. Von jetzt auf gleich, schlafen wie ein Stein.

Und wenn sie dann wieder wach wird, wird nach Futter verlangt und danach geht’s wieder auf die Pirsch um das Umfeld unsicher zu machen.
Mann KANN die Kleine nur lieben, aber sie ist nichts für schwache Nerven ;-)

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen