Chico – eine Seele von Hund, der Liebe sucht

Alter: geb. ca Oktober 2012
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Im Tierheim seit: ab dem 24.08.2019

Chico ist einer der Hunde, die, ohne dass sie etwas dafür können, im Tierheim bisher unbeachtet blieben.
Nun darf er Ende August zu uns kommen und wir sind uns sehr sicher, dass er bei uns nicht lange auf ein eigenes Körbchen warten muss.

Sein Charakter ist einfach nur sowas von lieb, dass Menschen, die einen Hund im gesetzten Alter suchen, an ihm nur reine Freude haben werden.
Chico geht gut an der Leine, kommt wunderbar mit Artgenossen zurecht, doch seine größte Sehnsucht ist, dass endlich ein Mensch mit sich nach Hause und ganz oft in den Arm nimmt.

Noch sind Chico´s Augen traurig und hoffnungslos. Doch wir wissen, dass wir sie wieder zum Strahlen bringen werden.

Wenn Sie Interesse an diesem lieben und anschmiegsamen Hund haben, so können Sie sich bereits jetzt bei uns im Tierheim zu einem Kennenlerntermin vormerken lassen.
Unsere Telefonnummer lautet: 02651 – 7743

Seine Beschreibung aus der Türkei:
History: Poor Chico was dumped in Gocek. We know nothing about his background.

Description: Chico is a very good and kind dog. He is very good with the other dogs and he loves the company of the people. We can see from his eyes and the way he is interacting with us that he must have had an owner once and that he is missing the relationship with “his” human very much. Chico is a very sweet and quiet doggy. He walks perfectly on the lead. He is getting older and we hope that he will be able to live his last years with a loving family – he deserves it so much.