Tasha – vermittelt

Alter: geb. ca. 2015
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Im Tierheim seit: 16.7.19

Kathie, Rainbow, Hazel und Tasha stammen aus einer Sicherstellung eines Animal Hoarding-Falles aus dem Kreis Ahrweiler. Insgesamt haben wir 8 Hündinnen von insgesamt 139 sichergestellten Rassehunden und Mischlingen übernommen.

3 Hündinnen haben schon ihre neuen Familien gefunden. Nun warten noch diese vier Schätze auf ihr großes Los, endlich in ein neues Leben starten zu dürfen.

Tasha ist eine sehr menschenbezogene, ja schon etwas aufdringlich wirkende Hündin, die stets einen sehr engen Kontakt zu uns sucht. Ihre Leinenführigkeit hat sich in letzter Zeit enorm verbessert, sodass sie jetzt auch mit Begeisterung spazieren geführt wird. Tasha verträgt sich gut mit den anderen Hündinnen des Rudels, jedoch würden wir uns für sie wünschen, dass sie in ihrer neuen Familie eher Anschluss an einen netten, kastrierten Rüden findet. Da wir glauben, dass Tasha noch Hüteeigenschaften entwickeln kann, sollten ihre neuen Besitzer auf jeden Fall hundeerfahren sein.