Sanz – vermittelt

Alter: geb. ca. 2014
Schulterhöhe: 67 cm, 35kg
Im Tierheim seit: ab 28.7.19

Was sind wir alle verliebt in diesen wunderschönen, großen Hund!!! Sanz (ausgesprochen „sun“) ist eine ganz sanfte, in sich ruhende Seele. So anschmiegsam, freundlich, aber auch verspielt und manchmal richtig witzig. Sanz versteht sich gut mit anderen Hunden. Wir haben das Gefühl, dass sie kleinere Artgenossen lieber mag, als gleichgesinnte Riesen :-) Im Moment lebt die große Spanierin mit unserem Ridgeback-Mix Boomer zusammen, der gehörigen Respekt vor ihr hat.

Sanz wird ab dem 28.7.19 bei uns sein.

Sie wurde in der Nähe des Tierheimes von ANAA Madrid auf der Straße gefunden. Sie lebte seit 12.3.2017 in einer schlimmen Tötungsstation und wurde zum Glück von ANAA übernommen und aufgrund von Platzmangel zunächst in einer Tierpension untergebracht, wo sie aktuell bis zu ihrer Ausreise noch lebt. Sie ist eine freundliche, nette Hündin und verträglich mit Artgenossen. Gegenüber Menschen zeigt sie sich anfangs etwas unsicher, aber nach ein paar Minuten ist das Eis gebrochen und Sanz zeigt ihre fröhliche, aufgeschlossene und liebenswerte Seite.