Emma – in einer Pflegestelle


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: 12-15 Jahre
geeignet als: Freigänger/ ggfs. Wohnungskatze
Im Tierheim seit: 29.6.19

Beschreibung

Unser armes Seelchen „Emma“❤️

Wo kommst du bloß her? Am Waldrand von Monreal wurde die alte Katzendame gefunden. Völlig verfilzt, verschnupft und mit Zecken übersäht hat dich deine liebe Finderin zu uns gebracht, wo du erschöpft erstmal eingeschlafen bist.
So unglaublich lieb, anhänglich und verschmust bist du, sodass du sicherlich mal ein gutes Zuhause hattest. Eine Tätowierung, die leider nicht mehr lesbar ist, sagt uns, dass man sich um deine Kastration gekümmert hatte.

Die liebe Emma befindet sich seit heute in einer Pflegestelle und wird tierärztlich versorgt.

Gerne würden wir die betagte Dame in eine ruhige Familie vermitteln, die die Ruhe und Gelassenheit dieser Katzenseniorin zu schätzen weiß.

Print Friendly
Zurück zu: Katzen