Charly – so ein lieber Cocker-Schatz! Wo sind die Cocker-Freunde???


Rasse: Cocker
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. Mai 2010
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Im Tierheim seit: 08.07.2019

Beschreibung

Seit Montag ist der schwarze Cocker Charly bei uns und hat sich schon in alle Herzen der Mitarbeiter geschlichen. Leider hat Charly unerwartet sein Frauchen verloren und konnte bei niemand anderen unterkommen, sodass ihm das Tierheim nicht erspart blieb. Charly hat ein ganz freundliches Wesen, scheint immer gute Laune zu haben und möchte am liebsten den ganzen Tag zusammen mit seinen Menschen verbringen.

Wenn man mit ihm kuschelt, meint man einen kleinen Teddybären im Arm zu haben. Und er genießt es sehr.
Mit anderen Artgenossen kommt er prima zurecht.

Leider sieht Charly nicht mehr gut. An beiden Augen ist er an grauem Star erkrankt. Im Hellen kann er sich noch gut orientieren, aber im Dunklen benötigt er die Hilfe von uns Menschen, was aber kein Hindernis für eine Adoption darstellen sollte :-)

Print Friendly
Zurück zu: Hunde