Bob und Marley – vermittelt


Art: Rosetten und Rexmeerschweinchen
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: geb. November 2018
kastriert am: 12.6.19
geeignet für: Innenhaltung/Außenhaltung
Im Tierheim seit: 24.5.2019

Beschreibung

Bob und Marley sind umständehalber im Tierheim gelandet. Eigentlich hatte man das Ziel, den beiden Nagern ein artgerechtes Zuhause zu bieten, doch die Verantwortung wuchs der jungen Besitzerin dann doch über den Kopf und als sie sah, wie gut es die beiden in einem unserer großzügigen Außengehege haben, beschlossen wir gemeinsam, für die Schweinchen ein neues Zuhause zu suchen. Eine wirklich vernünftige Entscheidung. Vielen Dank, dass Sie so großes Vertrauen in uns setzen und sie uns anvertraut haben.
Bob und Marley werden kommenden Mittwoch kastriert und suchen dann gemeinsam ein neues Zuhause oder können jeweils einzeln zu einem netten weiblichen Meerschweinchen oder in eine Mädels-Gruppe dazu. Interessenten können sich gerne jetzt schon bei uns im Tierheim melden.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Kleintiere