Percy – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: unter 7 Jahren
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: Freigabe 29.5.19

Beschreibung

Der liebe und anhängliche Percy wurde vom Amt beschlagnahmt und am 29.5. zur Vermittlung in eine neue Familie freigegeben. Es ist immer wieder schlimm, wenn Tiere über Amtswege ihr Zuhause verlieren. Sorglos und unbekümmert führte Percy ein schönes Katzenleben bei seiner Besitzerin, bis alles anders kam und die junge Frau ihm nicht mehr das geben konnte, was sie ihm einst versprach.

Zum Glück ist Percy einer der wenigen, die sich relativ schnell bei uns eingelebt haben und die Situation ertragen, in die sie nun hineingerutscht sind. Vom Wesen her ist Percy ein nettes Kerlchen, schmusebedürftig, verspielt, anhänglich und somit auch für Katzenanfänger geeignet. Mit Artgenossen kommt er nach einer Kennenlernphase gut zurecht. Nach einer Eingewöhnung von circa 3-4 Wochen würde Percy gerne den Garten erkunden.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen