Pepper – vermittelt

Rasse:Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: geb. ca. 2016
Schulterhöhe: ca.55 cm ( Gewicht ca. 22 kg)
Im Tierheim seit: 25.05.2019

Pepper hat in Rumänien 8 Welpen geboren. Sie zog sie mit all der Liebe groß, die eine Mutter für ihre Kinder hat.
Nun sind die jungen Hunde 4 Monate alt und die Mama konnte zu uns nach Mayen aus reisen.

Die Trennung von ihren Kindern war für Pepper gar nicht so schlimm, denn sie erfährt hier bei uns das Leben ganz neu.
Kein Stress mehr mit der Aufzucht der Jungen, kein Überlebenskampf, kein Angst mehr um ihre Zukunft.

Sie lebte in Rumänien zuletzt auf dem Privatgelände einer lieben Tierschützerin in einem Aussenzwinger. Das bedeutete für die große Hundefamilie schon mal ein großes Glück im Vergleich mit dem Leben auf der Straße.

Pepper ist eine bildschöne Hundedame die auf etwa 3 Jahre geschätzt wird. Sie hat mit ihren rd. 22 kg eine mittlere Größe und ist damit der perfekte Begleiter für jede Aktivität. Sie ist lieb, freundlich und liebt es, wenn man ihr den Bauch krault. Pepper möchte immer alles richtig machen und den Menschen gefallen.
Pepper3
Wir wünschen uns für diesen wundervollen Hund eine liebevolle Familie, die ihr bei bringt wie ein normales Hundeleben aussieht. Sie wird es sicher schnell verstehen, denn sie ist beobachtend, eher in sich ruhend und klug.
Pepper2
Kinder sollten in ihrer neuen Familie bereits ein Alter von ca. 8 bis 9 Jahren haben und den Umgang mit Hunden bereits kennen.

Wir wünschen der wunderbaren Pepper ganz, ganz viel Glück!