Dasha – vermittelt


Rasse:Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: ca. 1 1/2 Jahre
Schulterhöhe: ca. 50 cm (wiegt ca. 18 kg)
Im Tierheim seit: seit 25.05.2019

Beschreibung

Dasha wurde als „ach so süßer Welpe“ gekauft und als sie erwachsen wurde, hatte man keine Lust mehr sie als Familienmitglied an zu sehen und legte sie kurzerhand an die Kette. Futter gab es, mehr nicht. Vergessen im Hinterhof. Ein trostloses Dasein schien der jungen Hündin zu drohen.
Zu ihrem großen Glück konnte sie vor diesem Schicksal bewahrt werden und wurde in den Shelter von Baia Mare gebracht.

Von dort kam die zierliche Hündin nun zu uns nach Mayen und wartet nur auf ihr „für immer Zuhause“.
Dasha3
Für Dasha wünschen wir uns aktive Menschen, die sie sowohl körperlich als auch geistig auslasten.
Gemeinsame Spaziergänge durch Felder und Wiesen, Schnüffelrunden im Wald und andere Entdeckungstouren werden ihr und ihren neuen Besitzern ganz sicher viel Freude bereiten.
Dieses Hundemädel möchte noch viel lernen und viel erleben. Sie möchte mit ihren Menschen durch Dick und Dünn gehen, mit ihnen schmusen, kuscheln und herum toben.
Unvorstellbar dass dieser entzückende, muntere und bewegungsfreudige Hund sein Leben an einer kurzen Kette hätte fristen müssen…

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Hunde